Logo
Foto mit Colani WC signiert

1997 stellte Myriam Schneider erstmals Prototypen ihrer innovativ gestalteten WC-Sitze auf der ISH Messe in Frankfurt aus. Bereits ein Jahr später konnten die nun in Serie produzierten Modelle auf der internationalen Eisenwarenmesse in Köln angeboten werden. Diese Weltneuheit machte nicht nur Furore in der DIY-Branche, sie gewann auch die lobende Anerkennung eines der bekanntesten Industriedesigner, Luigi Colani.

In Zusammenarbeit mit der ASEM GmbH, welche als Lizenznehmer und Produzent auftrat, begann der Siegeszug des CreatiVista-Designs. In den nächsten Jahren konnten folgende Unternehmen als Kunden gewonnen werden: BayWa, BauMax, Castorama, Hagebau Handelsgesellschaft, Hellweg, Hornbach, Max Bahr, Metro, Praktiker, Toom Baumarkt GmbH, u.a.

Seitdem peppen die charmanten Formen, sowie witzigen Dekors, hunderttausende von Thrönchen in europäischen Haushalten auf. Weitere Produkte im Sanitärbereich, sowie Wohnaccessoires kamen hinzu ...

WC signiert
Copyright Impressum